Problem mit Treiber Installertion

Benny4u

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
552
Hallo, ich habe ein Problem wenn ich die ATI Treiber für meine HD3870 installieren will.
Und zwar kommt immer die fehler Meldung: data() !=3 und danach kommt direkt eine fehlermeldung die lautet 0x80040707

Ich habe Windows Xp Sp2 neu Installiert und auch alle Aktuellen Hardware Treiber drauf.
Habe nun glaub schon 3 mal Format gemacht in der hoffnung das es nur ein kleiner fehler ist in Windows vom Installieren oda so.

Hatte gestern noch Vista ulti 64 bit drauf gehabt und da konnte ich es alles ohne Probleme installieren aber es fehlten mir noch einige Programme die nicht auf Vista laufen und beim Zocken gab es Probleme :( und fast nur noch crash meldung erhalten bei order und exe's öffnen :(

Windows ist auf eine Platte drauf wo vorher kein BS drauf war das alte wurde gründlich entfernt.

Mein Sys:

Board: Biostar T560
CPU: Amd 5600
Grakka: ATI HD3870 Xpert Version
HDD: 3x 160 GB + 200GB + 250 GB (Western Digital und eine Hiatachi)

(vorgehendsweise: erst board treiber und dann grafik danach andere Hardware wie tasta w-lan stick und so)


Hoffe jemand kann mir da weiter helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
hab bisher die 7.11 und die 7.10 probiert, den ccc bekomme ich drauf aber bei dem display treiber kommt die fehler meldung beim manuell installieren:

errorro8.jpg



Ne hab noch keine Omega Treiber gehabt bzw keine ahnung ob es geht :\
 
die omega treiber bringen auch nicht viel, ist genau das gleiche ergebnis als wenn nur ccc drauf ist. brauche aber display treiber da sonst auch benchmark programme nicht starten :(
 
Zurück
Oben