• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA mit neuem C&C-First-Person-Shooter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Es mehren sich die Berichte, wonach Publisher Electronic Arts demnächst einen neuen First-Person-Shooter ankündigen wird. In besonderer Weise bemerkenswert ist hierbei, dass es sich bei dem neuen Titel um einen weiteren Teil der „Command & Conquer“-Serie handeln soll.

Zur News: EA mit neuem C&C-First-Person-Shooter?
 
Zwei C&C in einem jahr?!
vorher erscheint ja noch C&C3 kanes rache (oder so)

ich werde mir kein C&C mehr gleich am release kaufen!
C&C3 habe ich 4 monate gezockt.
das spiel war ja gut, aber schlechter support! und EA kann nicht patchen!
patches dauernd verzögert, und versprochen der und der bug sei gefixt, obwohl das erst paar patches später der fall war. und von der balance reden wir gar nicht erst.

und ja,
ICH WILL ENDLICH RA3 SEHEN! DAS SOLLTE EIGENTLICH SCHON LANGE ERSCHIENEN SEIN!
wurde das projekt abgebrochen?

EA, so eine ***** bude!
wenn wir unsere arbeit so schlecht machen würden, wären wir schon lange arbeitslos.

ich glaube manchmal auch, crytek wurde von EA gezwungen, das spiel auf den markt zu schmeissen, damit EA die grosse (naja eigentlich nicht) kohle verdient.

und C&C generals passte auch nicht in die C&C reihe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Renegade cool :D Vor allem mal live mit dem dicken Mammut Panzer zu fahren ^^

Bin mal gespannt was das neue wird :p
 
goil wird bestimmt geiler als Crysis :evillol:
 
naja... gibt doch nichts feineres als c&c 2 ;D

aber ich fand renegade eigentlich auch nicht uebel... bin mal gespannt wies wird
 
Damit würde EA das versuchen, was vor einigen Jahren die Ur-Schmiede der Reihe, Westwood, mit „Command and Conquer: Renegade“ mehr schlecht als recht umgesetzt hat.

Zu wertend geschrieben. Es gibt genügend Leute, die Renegade gerne gespielt haben - es wird sogar heute noch für das Spiel fleißig gemoddet etc.
 
schneid dir mal die fingernägel ;-)

und ea hat doch nun schon wirklich genug shooter im programm, wer soll das alles noch spielen?!
 
Gamefront dazu:

EA entwickelt Shooter Command & Conquer: Tiberium

12.12.07 - Electronic Arts arbeitet an dem Shooter Command & Conquer: Tiberium für PS3 und Xbox 360. Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Das Spiel handelt 11 Jahre nach dem dritten Tiberium-Krieg. Der Held heißt Ricardo Vega und ist ein GDI-Commander. Er soll die jüngste Offensive der NOD stoppen.

Das Spielsystem stützt sich auf team-basierter Action. Eine solche Einheit wird R.A.I.D. genannt, was für 'Rapid Assault and Intercept Deployment' steht. Dazu zählen Raketen-Infanterie, Infanterie, Orca und Titan. Sie beherrschen Spezialangriffe wie den 'Orbital Slug'. Release: TBA (Europa)
 
suuuuper
gut cnc3 is echt nich schlecht, ngutes spiel aber so wie die des machen is des thema total ausgelutscht °° mein gott da kommt sowas von die geldgeilheit von ea raus...
als ich erstmal genug cnc gespielt. ich finde es schlecht 2 cnc spiele so kurz hintereinander rauszubringen.

also renegade habe ich zwar aber noch nich wirklich gespielt, aber die kurze zeit hat mich nicht so begeistert...
naja wenn sie dem cnc "universum" den reiz nehmen wollen is das ihr problem.

sie solltens besser machen so bungie mit halo wars, min 1 jahr soll zwischen dem release von 2 halo spieln sein.


aber erstmal gilt abwarten und tee/bier/wein/was auch immer ;) trinken


edit: hier n ganz netter link mit ner news(grad is sie noch ganz oben): http://www.cnchq.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee.. Renegate war immer besser als diese scheiß Stratigie-Serie von C&C! Auch wenns nur EA ist.. daumen noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben