Externe Festplatte

Daedalus333

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
147
hey leute,

hab zur zeit ne externe festplatte, 320gb von maxtor, 3,5 zoll. doch der platz scheint langsam zu schwinden, und ich wollt mir ne neue kaufen, doch da gibts ein problem: wenn ich ne 500gb kaufe, dann ist das nicht genug speicher, und ich kan gleich 2 stück kaufen, aber dann ist mit der sortierung meiner dateien auch dahin, da alles auf einer ja praktischer ist. doch die 1000gb festplatten erscheinen mir auch komisch, zuweil ich eine gesehen hab, die zwei festplatten in einem gehäuse hat, und das erscheint mir erst recht komisch. von maxtor gibts ein modell, Maxtor OneTouch, aber das wird in allen beschreibungen irgendwie anders hingestellt. ist das ne "original" externe festplatte, mit dem normalen standard, oder eher so ein bürozeugs was am ende nur langsam läuft?

Mfg
 
bei alternate sehe ich ein Maxtor OneTouch mit 500gb, aber das reicht dir noch nicht, oder?

bei 1tb platten musst du leider noch ein bisschen warten, noch gibts nicht wirklich welche, und wenn sind sie zu teuer
 
Zurück
Oben