Seit Vista Probleme mit dem Inet

toubi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
41
Hallo zusammen,

habe mir am Montag einen neuen Rechner gekauft auf dem Vista drauf ist.

Nun hab ich zur zeit das Problem das nach einer Weile mein Internet weg ist. Ich surfe ein wenig im Internet und plötzlich bekomm ich keine Verbindung mehr.

Am schlimmsten kommt es mir bei spielen vor. Ich starte ein Spiel und nach kurzer Zeit ist mein Internet wieder weg. Die Leitung zum Router steht, nur die Verbindung ins Internet nicht.

Gibts da irgendwie bekannte Probleme das Vista die Leitung ins Netz kappt? Verstehe es einfach nicht.

Hatte solche Probleme mit XP eigentlich nie davor.
Oder meint ihr es ist nur nen blöder Zufall und bei der Telekom stimmt mal wieder was nicht?
 
habe dieses problem immer wenn ich cs:s oder crysis beendet habe.
dann kann ich ca. 3 minuten nicht aufs inet zugreifen.

das komische ist, das teamspeak weiterhin funktioniert. ist das bei dir auch so?


EDIT: Ein bekannter hat mir soeben gesagt, das dieses Problem auf das Spiel zurückzuführen ist, weil wohl nach dessen Beendigung der Arbeitsspeicher nicht direkt geleert wird... Mal sehen, vielleicht wirds durch den patch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben