PCI Slot kühler, welcher ist zu empfehlen?

Gu4rdi4n1337

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.675
Ich habe mal etwas herumgesucht und bin auf folgende kühler gestoßen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_86&products_id=6448

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=7446

http://www.mts-shop.at/product_info.php?products_id=24238

http://www.norskit.com/norskit/prod...&selFilterManufacturer=&Category=9130000,80MM

http://www.norskit.com/norskit/prod...&selFilterManufacturer=&Category=9130000,80MM

Mal abgesehen davon, dass die unteren beiden von norskit sind, welchen würdet ihr empfehlen?
Lautstärke spielt erstmal 2. rolle
p/l ist das wichtigste

und zu sagen hol dir nen anderen kühler bringt auch nix, da ich sonst keinen platz mehr im geäuse habe ;)

Danke für eventuelle antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den thermaltake, der fördert schon ziehmlich viel luft aus dem case, aber falls du wert au die lautstärke legst, dann isser nix. ich hab ihn auch ausgebaut, weil er mir zu laut war.
 
Das bringt doch kaum was, macht alles nur lauter - PCI Blenden öffnen reicht normal.

cYa
 
deswegen hab ich hin auch wieder raus ;) würde wenn dann über der graka bisschen was bringen aber die 1 slot großen sind sehr laut.
 
dass die nix bringen, würde ich so nicht sagen...hatte selber lange so einen wie die von norskit drin...laufen auch gut leise...
 
Zurück
Oben