C´t Aktion / Virenscanner NOD32 kostenlos Heft 26/07

Boogeyman

Vice Admiral
Registriert
März 2005
Beiträge
6.816
Auf der C't CD in Heft 26/2007 befindet sich die Vollversion von Nod32 2.7. Diese läuft bis zum 10.01.2008 ohne Registrierung. Dann hat man bis 21.01.2008 Zeit die Version zu registrieren um für 12 Monate Updates zu bekommen.

http://www.heise.de/ct/

http://www.esetsoftware.de/ctaktion0726

Der nötige Freischaltcode befindet sich im Beihefter in der C't, dieser ist für einen Computer gültig.
 
Danke, also man kanns 12 Monate nutzen wie ich das jetzt doch verstehe? Ist recht nett
 
n halbes monat so wie das da steht .. relativ wenig für eine testphase, i.d.r. bekommen man zwischen 2 und 6 monaten zeit bei solchen aktionen.

mfg,
Markus
 
Bis zum 21.01.2008 läuft NOD32 auch ohne Registrierung, verhält sich also wie eine ganz normale Test Version.
Wenn du aber bis zum 21.01.2008 dich noch registrierst, kannst du NOD32 noch weitere 12 Monate nutzen.
 
Wie in einem anderen thread erwähnt, sollte man hinzufügen,dass der Code nicht für die Version 3 gültig ist (funktioniert?).
Außerdem gibt es auch einige C't-Hefte ohne Einhefter, also beim Kauf drauf achten .
 
finde die aktion sehr gut. werde es auf jeden fall ausprobieren.
ich finde es nur schade, dass der E-Mail-Virenscanner nur Microsoft outlook unterstützt. 150 € nur für ein E-Mail-Prgramm sind mir viel zu teuer. Da kostet ja Vista weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertbert2

das währe mir aber neu das der Virenscanner nicht outlook unterstüzt.
Ich habe ihn Eset V3 auch auf anderen laufen nicht nur Outlook
Wer auf den deutschen Markt noch die neuste Version 3 Monate testen möchte.
Kann das auch hier http://www.betterantivirus.com/nod32-90-day-trial-offer/
Bei mir läuft seite heute die Suite auch in deutsch.



Info zu der Übersetzungdatei findet man auf rokop
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=15833&st=100&start=100


wer nun schlau ist besorgt sich durch verschiedene Mail gleich 4 mal 90 Tage Lizenzen.
Dafür verwende ich http://www.spambog.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es momentan irgendwo eine Aktion für NOD32?

Edit: Und was genau bedeutet: "Einfache Mehrplatzlizensierung für bis zu vier Computern für den Heimbereich" als Produktfeature auf der Eset Seite? Heißt das eine Lizenz, 4 Computer? Weil wenn man im Preisrechner 4 Lizenzen auswählt oder schon mehr als eine, dann wirds entsprechend teurer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben