Ultimate <contra> Premium

enrico

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
735
Zuletzt bearbeitet: (push)
Habe die Ultimate... weil, dann kann ich die gleiche Lizenz auch noch mal in einer VM-Umgebung benutzen
Das Bitlocker kann ich leider trotz neuem Board nicht wirklich nutzen, da mir der TPM-Chipf fehlt. Das geht dann nur mit einem Patch und dann wirds CPU-Lastig
Dann hat die Ultimate auch noch die Schattenkopie mit im Gepäck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Home Premium 32, mir reicht es, hat alles was ich brauch. ;)
 
premium wird eventuell auch alles haben was ich wirklich brauch,
ich bekomme es zwar nicht geschenkt , möchte aber keine "mögliche" option verschenken.
"VM-umgebung" VirtualMaschine, hm schon mal von gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler grammatik)
Sir_Sascha schrieb:
Habe die Ultimate... weil, dann kann ich die gleiche Lizenz auch noch mal in einer VM-Umgebung benutzen
Stimmt das? Wo steht das? Ich dachte das wäre bei allen Versionen nicht gestattet und man bräuchte auch bei einer VM immer eine extra Lizenz.


Zum Thema:
Ich bin kürzlich erst wieder recht froh gewesen, das ich die Ultimate gekauft habe, als ich das SUA (Subsystem for Unix Applications) Feature ausprobieren wollte und das gibt es nur in der Enterprise und in der Ultimate Edition.

Allerdings ist das auch ein Feature, dass nur sehr wenige brauchen. Hauptsächlich ist das für Netzwerkadministratoren gedacht, die in gemischen Netzwerkumgebungen mit Windows und Unix Systmen arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben