Vista Service Pack 1 RC bleibt bei Installation hängen

kazooo

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Hallo

Habe gerade versucht auf mein Vista x32 das Service Pack 1 RC zu installieren nur bleibt das System beim Abschnitt 3 von 3 hängen

Es steht immer da "Abschnitt 3 von 3 0 % fertig..." und das die letzten 2 Stunden, die ersten Abschnitte dauerten nur ca 10 Minuten

Das gleiche Problem hatte ich schon mit der Beta Fassung des Packs


Hat noch jemand das gleiche Problem und es vielleicht schon gelöst?
 
Bei mir hat die Installation geklappt, allerdings hatte ich danach keine Möglichkeiten mehr ins Internet zu komen. Die Netzwerkkarte wurde erkannt, die LAN (nicht WLAN)- Verbindung aber nicht. Hab dann das Service Pack deinstalliert, seitdem kommt beim PC-Start die fast gleichlautende Nachricht "Deinstallation von Service Pack 1 Abschnitt 3 von 3 0 % fertig". Nach 4-5 Std kommt dann die normale Windows begrüssung und ich kann arbeiten, allerdings nur bis zum nächsen Start, dann geht es wieder von vorne los.
Aso und wenn ich auf den Begrüssungsbidschirm nicht rechtzeitig reagier, schaltet sich der PC von selber aus!
Wiederherstellung geht nicht, weil er den vor der Installlation angeblich gesetzten Punkt nicht hat!

Hoffe uns kann bezüglich Installation und Deinstallation beim Abschnitt 3 - Problem geholfen werden :)
 
da müsst ihr wohl vista neu raufspielen :D
 
Hallo,

habe genau das gleiche Problem: Vista Service Pack 1 bleibt bei der Installtion im Abschnitt 3 von 3 stehen. 0 % abgeschlossen.

Und jetzt ?
 
so, ich habe jetzt den PC hart ausgeschaltet. Danach im abgesicherten Modus gestartet. Das Service Pack 1 lief dann durch. Am Ende wurde es dann wieder deinstalliert, so dass ich jetzt wieder meine alte Vista Umgebung vorgefunden habe.

Mein Lösung: PC ausschalten und neu starten.
 
Zurück
Oben