News Nvidia stellt Triple-SLI offiziell vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Extrem, extremer, Triple-SLI: Mit seiner SLI-Technologie will Nvidia ab dem heutigen Tage das „Extreme Gaming“ revolutionieren. Dies wird erstmals durch den gleichzeitigen Einsatz von drei GeForce-Grafikkarten in einem einzigen PC möglich sein.

Zur News: Nvidia stellt Triple-SLI offiziell vor
 
Mal sehen, wann der Computerbase Test folgt! Ich warte schon, nicht das ich es mir kaufen würde, rein aus neugier.
 
Gibt bestimmt Leute die sowas brauchen.
Mein 30" geht auch gut mit einer GTX, nachdem SLI einfach nur eine Bastel-Lösung ist und man für jedes Game Wochen oder Monate auf Treiber-Anpassung warten darf nur eine Nieschen-Lösung. Wers braucht soll glücklich damit werden.

BTW ... 3 Frames Vorausberechnung wenns optimal funktioniert. Man rechne das mal bitte in Millisekunden um wenn man nur 30 FPS hat ... Wenns ganz übel kommt ist noch Overdrive vom Monitor drüber und mann bekommt die Maus nie dahin wohin mal sie haben will *würg*

kaufen marsch marsch
 
Soweit ich weis, ist die 30.000 Punktemarke im 3DMark06 noch nicht geknackt, oder :) ?

Ich glaube da gibt's bald ein neues Ziel :D

MfG
Jens
 
Ich freu mich ja, das sowas prinzipiell möglich ist. Dumm würde man dreinschauen, wenn man auf seinem 30"-LCD Crysis nicht ruckelfrei zocken könnte. "Brauchen" tut das kein normaler Mensch klar, aber bei manchen wird es wohl von Nöten sein. Aber wie gesagt, das betrifft kaum jemanden.
 
immerhin mal was neues. einen stillstand wie in der automobilindustrie können wir nicht gebrauchen.... man darf sowas auch als ansporn für ati und nvidia selbst sehen, einzelne karten zu verbessern.
 
Watt viele immer unter den Tisch kehren ist, dass man Crysis auch auf einem 30" in einem 1600er-Fensterchen zocken kann. Ist halt nen bisschen vom Desktop zu sehen... Na und?
 
Test gibts auf PCGH. mit 8800Ultra SLI nem 4Ghz Penryn un 4GB Ram lässt sich Crysis auf FullHD flüssig spielen(35FPS). Eig total unnötig das Ganze ^^
 
Jetzt mal ernsthaft,mit diesen Triple-Sli und vernünftigen Sli Treibern,und natürlich 4GB Ram,und einem QX9650,sollte Crysis auf Very High doch mit 50 Frames gehen oder ?:)
 
Wie soll man so einen Stomfressenden PC unterhalten? :freak:
 
Nightmare25 schrieb:
1.100 Watt ne danke, obwohl, ich habe vorgesorgt und mir eigens eine 380 Volt Dose unterm schreibtisch installieren lassen, wer kauft sowas ? Sind das die Typen die vor kurzem 5 minuten das Licht fürs Klima ausgemacht haben ?

Dann zeig mir mal ein Desktop-Netzteil, das man an die Drehstromsteckdose anschließen kann. ^_^

Spaß beiseite. Jetzt haben die halt wieder ein neues Argument, warum die Netzteile ALLE immer leistungsstärker werden... die vermeintlich vielen Käufer von Triple-SLI.
Da kann ich nur sagen: Wers brauch...
 
"Für die Enthusiasten unter den Enthusiasten gibt es jedoch ein neues Ziel, das erreicht werden kann."

Bitte verbessern.
 
Fixed :)
 
auf trippel sli mit 2500x1600 auf very high 50 fps! hab nen test gesehen. mal sehen ob ich den noch finde!
 
Optisch siet das ganze ja schick aus. 3GraKas hat nicht jeder.
Schade das blos die "E"-Karten Tripple SLI unterstützen.
Sonst hätt ich mir im Juni kommenden Jahres 3 9500er gekauft xD
 
In Anbetracht der im nächste Jahr steigenden Strompreise, ist so eine Entwicklung makaber. Jeder, naja- zumindest die Meisten, sieht zu wo er Energie sparen kann. Und dann kommen Entwickler mit so einem Stromfresser daher und das Ergebnis sind nur ein paar Punkte auf einer "Wettbewerbsliste"
 
Wenn die Grakas so dicht zusammen sind, dann wird man einige Probleme haben die Grakas, vor allem die Ultras, noch richtig zu kühlen (bei noch angenehmer Lautstärke).

Da wird man wohl ne Wakü brauchen (die man dann gleich noch an nen Heizkörper anschließen kann und nen Raum damit beheizen kann)
:)
 
mal was ganz anderes woher wollt ihr denn 3 x 8800 ultra bekommen .....
ich versuche schon eine ganze weile eine zweite 8800 ultra von Gigabyte zu bekommen... ist aber nicht zu bekommen ......
also das nenne ich dann wohl "Papiertiger" .... nach nehh "triple sli"
 
Zurück
Oben