free pdf - pdf Dateien erstellen ohne Dokumenteigenschaften

X

Xabbel

Gast
Hi zusammen,

ich benutze schon seit längerem das kleine Programm free pdf um aus Word Dateien pdfs zu generieren. Nun habe ich aber fest gestellt das free pdf beim generieren mehrere Dateieigenschaften dem pdf hinterlegt. Unter anderem den Speicherort. (pdf öffnen dann - "Datei/Eigenschaften" unten "Erweitert" dort gibt es den Punkt Speicherort)

Wie kann man verhindern das diese Eigenschaft der Datei übergeben wird?
Es gibt wohl verschiedene Parameter die man in free pdf im Registry einstellen kann aber wenn ich das mache kommen immer Fehlermeldungen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

LG
Xabbel
 
Sorry :(:( "Problem" ist gelöst - die Anzeige der Eigenschaften einer pdf Dateien hängt vom jeweiligen Speicherort ab und ist dynamisch! :rolleyes:

LG
Xabbel
 
Zurück
Oben