[Software] Übersetzer

Erni2007

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
28
Hi,

ich suche einen fähigen übersetzer für zuhause. vor langer zeit habe ich mal bei einen bekannten ein prog gesehen was den text übers internet übersetzt hat (viele verbreitete fremdsprachen) und auch weitere lösungsvorschläge hatte falls ein wort mal 2 deutig war.
nur hat er das nicht mehr und den name wusste er auch nicht :(

kann mir jemand ein programm empfehlen? online service ist auch ok aber ein prog was sich selber updatet oder auch die daten aus einer ständig aktuellen datenbank bezieht ziehe ich vor :)

liebe grüße erni
 
alles also ganze sätze,texte und/oder auch einzelne wörter....

ich halte die sätze schon einfach die ich schreiben möchte....;)

danke für den tip das schau ich mir gleich mal an
 
das sind bestimmt gute sachen aber der preis ist auch bombig :)

suche eher mehr in richtung max 20 euro oder am besten kostenlos ;)
 
Hehe, syntaktische Übersetzung für lau oder kostenlos? Nie im Leben! Jedenfalls nicht ohne unfreiwillige Komik. ;)
 
Softwaretechn. Volltext-Übersetzungen sind noch mit Vorsicht zu geniessen.
Mit Glück kommt nur eine "ungefähre" Übersetzung dabei heraus. ;)

Systran stellt sich dabei bisher nicht schlecht an. Kostet aber einiges.
Wer eine gute Software haben möchte, der muss in die Tasche greifen.


Evtl. könnte auch Babylon weiter helfen. Die gibt es auch noch.
 
ok mal schauen....am besten ist es die sprache gleich zu lernen :)....meistens übersetzt man ja nur spanisch,englisch oder französisch :) also mach ich mich mal ans werk 4 jahre und ich sollte sie können ;)
 
Zurück
Oben