Standby - Rechner bleibt nicht aus

Jane Dee

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.696
Wenn ich in den Standby schalte, geht der Rechner gleich wieder an. Unter XP geht das problemlos, da bleibt er aus. Wo liegt der Fehler?
 
Gibst da überhaupt noch den Standby Modus? Bei mir gibt es nur den Ruhestand Modus, da startet mein Pc auch gleich wieder neu, da kann man aber ohne Bedenken ausschalten, denn Vista speichert die Sitzung auf der Festplatte und wenn man den PC dann startet, lädt der die letzte Sitzung wieder.
 
Soll ein Bug sein bei Vista,das SP1 soll da abhilfe schaffen. Ich warte auch schon darauf !
 
Ahh, danke Euch. Wenn es ein Bug ist, bin ich ja beruhigt. :evillol:

@Riddick99
Ruhezustand dauert mir zu lange. Standby ist optimal für mich. Unter XP gehts ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste bei mir im Gerätemanager bei meiner Maus ausschalten, dass sie den PC wieder aufwecken kann, da sie das auch gemacht hat, wenn ich sie nicht bewegt habe. Mit USB-Tastaturen soll es auch hier und da Probleme geben.
 
Zurück
Oben