Office aus "theulitmatesteal" PC+Laptop?

just-me

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
18
Hallo,

bei Microsoft in UK gibt es ja das schöne Programm "theulitmatesteal.co.uk" wo ein qualifizierter Student mit .ac.uk EMailadresse die Ultimate Office 2007 für ~40Pfund kaufen kann. Nun würde ich gerne wissen, ob es denn damit genauso erlaubt ist, wie bei den anderen Studentenversion von MS Office, dass es sowohl auf dem eigenen PC, als auch auf dem eigenen Laptop parallel installiert werden kann. Leider kann ich das aus der Seite nicht herauslesen.
Wie hier bei Unimall.de direkt geschrieben ist, ist dort die Lizenz für PC und Laptop gültig.
Könnt ihr mir da helfen?

Und die andere Frage: Wenn ich nun bei Unimall dieses Office kaufen würde, ich aber kein Laptop habe, darf ich dann stattdessen es parallel auf einer Festplatte mit einem DualBootSystem, welches ich benutze, installieren?

Gruß
 
Zurück
Oben