P4 2,6 GHz leiser Kühler

Sniffer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
165
Hallo CBler,

eine kleine Frage:

Ich suche einen Lüfte für einen Pentium 4 mit 2,66GHz.

Was mir wichtig ist, der Lüfter sollte wirklich leise sein!

Danke für eure Hilfe

Mfg Sniffer
 
Eine Version des Arctic Cooling Freezer ist sicherlich zu empfehlen. Handelt es sich nicht um einen Sockel775 P4 sondern um einen S478, dann besorge dir bitte entsprechend dafür eine Version ;)
 
Ja was ich noch ganz vergessen habe, es handelt sich um den 478 Sockel.

Daher habe ich auch keinen Arctic Cooler Freezer 7 gefunden.

Was könnt ihr mir noch empfehlen?
Wie gesagt, das wichtigste ist die geringe Lautstärke.
Was haltet ihr von passive Kühlern?

@Tediz: ich meine natürlich einen CPU-Kühler (wobei der ja nur aus Kühlrippen und Lüfter besteht,...)


Besten Dank
Sniffer
 
Sofern man nicht wirklich übertaktet und man ansonsten im Gehäuse paar Lüfter hat (ideal einer vorne und hinten), so spricht nichts gegen einen Passivkühler. Zumindest net bei cen C2Ds, wie es bei den P4s aussieht, weiß ich nicht, da diese so wie ich es Erinnerung hatte schon recht heiß wurden
 
Zurück
Oben