Internetproblem

Ich verstehe dein Problem nicht, der Download ist doch in Ordnung. Beim Speedtest ist auch die Serverauslasung zu beachten. Vollen Speed wirst du bei einem solchen Test selten erreichen.
Beim normalen Surfen kommt es auch immer auf die Gegenseite an. Wenn der Downloadserver nur beispielsweise 1000 kbit zulässt oder viele darauf zugreifen bekommst du halt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ..
wenn windows update macht sind immer die werte perfekt und wenn der keine macht sind die halt von zu gering bis gut meistens zu gering
 
Tja, die Windowsupdateserver sind halt leistungsfähiger, als so manch anderer.
 
mein ping ist aber dann auch für den schroot wenn windows nicht gerade updates macht beisp.
wow (windows macht update ) =144 ms
wow (windows macht keine updates) =900 ms
ms=millisekunden
wow = wolrd of warcraft
 
Du willst also damit sagen, dass ein laufendes Windowsupdate dein Ping um ca. 700ms verbessert? Das ist Schwachsinn..
 
ist es nicht vesuche demnächst ein bild zumachen
 
Du ziehst doch nicht andauernd Windows-Updates, oder?

Ps. Hab die Bilder nicht gesehen, da ich nicht auf deinen Bildhoster drauf komme... PGuardian blockt eine Spy-Geselschaft.

ist es nicht vesuche demnächst ein bild zumachen

Nimm lieber eienen anderen Bild-Hoster
 
Ich verstehe nicht. Deine Dowload-Werte sind ganz ok, ausser der Upstream. Der müsste eigentlich immer fast konstant bleiben.

Hast Du ne Software-Firewall installiert?

PS. auf der Seite gibt es auch einen Ping Test und das ist auch der einzige zuverlässige Test auf der Seite.
Hier und hier bekommst Du zuverlässige Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet: (PS.)
speedmeter-4827970.png

212691374.png


hmm ^^
 
passt doch... weiss die erste messung ist etwas, naja, niedrig ausgefallen... die zweite dafür umso besser.
 
Zurück
Oben