P/L Kühler für C2D E6600

SpecNero

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
68
Hi Leutz!
Ich suche einen halbwegs leisen Preis/Leistungs- Kühler mit Übertaktungspotenzial für meinen 6600er.
Er muss natürlich auch auf mein Bord und in mein Gehäuse passen (siehe Signatur).
Thx
 
Ist der Standard verbaute Lüfter von der Leistung und Lautstärke ok, oder muss man da nachrüsten?
 
ja, der ist okay.
hat sogar pwm. das heißt das mainboard kann den ganz automatisch regeln und dann ist er sehr leise...
 
ok und welche wärmeleitpaste wäre da am besten geeignet? Oder reicht die im Lieferumfang enthaltene?
 
habe arctic silver 5 genommen.
die kostet 3 euro und ist sehr gut.
die im lieferumfang habe ich nicht getestet, aber viel mehr als 3-4° besser wird eine andere auch nicht sein.
 
Ok Danke, ich glaube, dass Paket gönne ich mir mal zu Weihnachten und vielleicht ne 8800gt von ebay :D
 
Hallo.
Ich hab mal ne Frage nebenbei...Kommt die wlp eigentlich nur auf die cpu oder auch auf den Kühler?
thx
 
@specnero: hast du die höhe mal gecheckt? ich meine dass das verdammt eng werden könnte mit nem chakra...da wird wohl der 250er im weg sein, evtl mal ausmessen wieviel platz da zwischen is, weiss auswendig grad net
 
Ist glaube ich egal, denn eigentlich treffen die Flächen ja nahezu vollständig aufeinander, sollte halt nur nicht so dick aufgetragen sein
 
Zurück
Oben