Outlook 2007 benachrichtigung bei neuen Mails?

Narutokun

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
656
Hi kann man Outlook so einstellen das der von alleine prüft ob neue Mails da sind?

Aber ohne das das Outlook selbst offen ist.

Danke
 
Wie soll das gehen? Wenn ein Programm nicht läuft....kanns auch nicht prüfen.......Dafür gibts einige Tools wie Mailticker oder so....die prüfen ständig nach neuen Mails
 
Bei mir ist das standardmäßig so. Sobald ich Outlook einmal geöffnet habe bleibt´s als Prozess im Hintergrund (das Hauptprogramm nat. geschlossen, nicht minimiert) und wenn ich mal wieder reinschaue ist ne neue Email im Postfach ohne dass ich sie abgerufen habe oder ich bekomm ne Nachricht auf das LCD meiner MX5000
 
Es gibt für Vista ein Outlook-Gadget.
Dieses öffnet die .pst Datei von Outlook, dadurch läuft Outlook in miniausführung im Hintergrund und das Gadget informiert über Posteingang etc.
 
Von welchem Gadget sprichst du da?


Bei mir ist das standardmäßig so. Sobald ich Outlook einmal geöffnet habe bleibt´s als Prozess im Hintergrund (das Hauptprogramm nat. geschlossen, nicht minimiert) und wenn ich mal wieder reinschaue ist ne neue Email im Postfach ohne dass ich sie abgerufen habe oder ich bekomm ne Nachricht auf das LCD meiner MX5000

Wie hast du das angestellt?
 
Wenn dich nur das Outlookfenster in der Taskleiste nervt, kannst du das ausblenden, wenn Outlook minimiert wird:

outlook_2007_ausblenden_minimiert.jpg

Wie gesagt: irgendein Programm muss immer laufen, um deine E-Mails abrufen zu können. Wenn du deine EM-Adresse bei GMX.de hast, könntest du dir für den Internet Explorer die GMX-Toolbar installieren. Damit die deine Mails checken kann müsste dann halt der IE laufen.
 
Also das ist klar das Outlook laufen muss.

Danke hat eigentlich mein Problem gelöst

viele dank ;)
 
War eigentlich nicht die Frage auf deine Antwort. Was Calvin-De-Luxe da fabriziert würde ich auch gerne wissen :)
 
Auch war, aber es ist genau das was ich will.

Outlook weg aus der Tastkleiste und die Desktopbenachrichtung sagt mir bescheid..

Mehr wollt ich nicht.
Und das gedget ist im prinzip unintressant weil die Sidebar braucht kein mensch
 
Zurück
Oben