Große Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlashRose

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
269
Hallöchen, habe folgende Probleme und Weiss nicht mehr Weiter! Bei mir ist mein Motherboard +Grafikkarte Durchgeknallt, habe dann eine neue Grafikkarte+Motherboard Eingebaut und jetzt geht wirklich garnichts mehr, der PC macht ständig neustarts und auch wenn ich mein XP Neuinstallieren will, geht es nicht,weil er Mitten in der Installation dann auch ständig Abbricht und neu Bootet und auch wenn der PC mal Hochfährt, spinnt dann die ganze Software zum Beispiel wenn ich denn InternetExplorer öffne, schließt er sich dann mit der Meldung das der InternetExplorer ein Fehler Verursacht hat und auch wenn ich Versuche meine Daten zu Brennen um eine Sicherung von denn Wichtigen Sachen zu haben,geht es nicht da dann der PC auch wieder Neustartet! Was soll ich nur machen, was kann das nur sein,weiss wirklich nicht mehr weiter, ich Hoffe das mir einer von euch Helfen kann!

Gruß, SlashRose.
 
Guten morgen... man seit ihr früh wach ... oder immer noch ? :)

Also mal unabhängig von der verwendeten Hardware würde ich fast sagen, dass du vielleicht einen Wackelkontakt in der Stromversorgung hast. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem... bei mir war nach 2 1/2 Jahren PC Nutzung die WLP ein bisschen eingetrocknet. Überprüfe halt mal die WLP.

Lomoch
 
Eiermann1 schrieb:
Morgend :)

Was für Pc hardware hattes du vorher und wlche hast du jetzt ???

Ich hatte vorher ein Gigabyte Board mit einem Nvidia nForce 4Ultra Chipsatz mit einer 6600GT von Nvidia was mir beides durchgeknallt ist und was ich gegen ein MSI Board Tauschen mußte und zwar das K8N Neo4-F und die Grafikkarte die ich jetzt drin habe ist auch eine 6600GT und das Board Hängt an einer Seagate SATA II Platte die ich Versuchshalber auch schon auf SATA I Gejumpert habe doch nichts klappt ich kann einfach nicht das Windows XP S.P.2 Aufspielen, egal was ich mache der PC bricht die Installation immer wieder einfach ab und startet dann immer wieder neu mit dem Hinweis das Windows denn PC Runterfährt wegen einem schweren Hardware Fehler! Bitte Helft mir denn ich bin mit meinem Latein am Ende, habe 4 Tage jetzt alles Versucht, ich Hoffe das einer von euch mir Helfen kann,da ich denn PC sonst aus dem Fenster Schmeiße!
 
Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach.
Ist im BIOS alles korrekt eingestellt, und sind alle Jumper richtig gesetzt (Takt, Spannung, ...)
 
@SlashRose
Bitte ließ dir noch einmal die Forenregeln bzgl. Zitaten und aussagekräftigen Topics durch. Wenn du diese verstanden hast, darfst du es noch einmal mit einem regelkonformen Thread versuchen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben