IFX 14 auf SLI-Board - EVGA680 oder XFX680 ?

aquaload

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
88
Hallo

Hat schon jemand von euch den IFX14 auf einem nforce680i Board verbaut ?
EVGA oder XFX design..

Will mir den holen, bin mir aber nicht sicher, ob die NB genug Abstand hat (Standard NB Kühler). Auch sieht die Backplate ziemlich gross aus...

Hat da jemand Erfahrungen, oder nen Link wo diese Kombo benutzt wird? Die Standardlinks und Tests habe ich alle soweit durch, nur nix über den Einsatz auf einem EVGA680 gefunden.

Danke für jeden Tip

mfg
 
Also wenn ich aus erfahrung sprechen würde, so würde ich meinen das der Abstand vom IFX14 zwischen Mainboardoberfläche und erster Lamelle von unten des IFX14 groß genug ist um dort den NB Kühler vom 680er Board unter zu bringen. (Das ist jedoch nur eine aus den Bildern gelesene Vermutung und nicht zu 100% sicher)
 
trotzdem Danke :p

Ich vertrau mal den Bildern hier auf Computerbase und hoffe das nur die Kühlrippen des SpaWas verbogen werden müssen

/Daumendrück
 
Ich meine das sollte passen.
Ich habe mal für einem Bekanten einen PC zusammengebaut mit diesem Board.
Wenn möglich würde ich die Kühlung des Mainboard ersetzen da die Standardkonstruktion nicht viel taugt.

Mit einem HR-05 SLI sollte der IFX-14 100pro passen.
Falls es dan den Spannungswandlern liegt kannst du einen HR-06 S nehmen.
 
Zurück
Oben