Win XP Läßt sich nicht mehr Installieren

SlashRose

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
269
Große Probleme
Hallöchen, habe folgende Probleme und Weiss nicht mehr Weiter! Bei mir ist mein Motherboard +Grafikkarte Durchgeknallt, habe dann eine neue Grafikkarte+Motherboard Eingebaut und jetzt geht wirklich garnichts mehr, der PC macht ständig neustarts und auch wenn ich mein XP Neuinstallieren will, geht es nicht,weil er Mitten in der Installation dann auch ständig Abbricht und neu Bootet und auch wenn der PC mal Hochfährt, spinnt dann die ganze Software zum Beispiel wenn ich denn InternetExplorer öffne, schließt er sich dann mit der Meldung das der InternetExplorer ein Fehler Verursacht hat und auch wenn ich Versuche meine Daten zu Brennen um eine Sicherung von denn Wichtigen Sachen zu haben,geht es nicht da dann der PC auch wieder Neustartet! Was soll ich nur machen, was kann das nur sein,weiss wirklich nicht mehr weiter, ich Hoffe das mir einer von euch Helfen kann!
Ich hatte vorher ein Gigabyte Board mit einem Nvidia nForce 4Ultra Chipsatz mit einer 6600GT von Nvidia was mir beides durchgeknallt ist und was ich gegen ein MSI Board Tauschen mußte und zwar das K8N Neo4-F und die Grafikkarte die ich jetzt drin habe ist auch eine 6600GT und das Board Hängt an einer Seagate SATA II Platte die ich Versuchshalber auch schon auf SATA I Gejumpert habe doch nichts klappt ich kann einfach nicht das Windows XP S.P.2 Aufspielen, egal was ich mache der PC bricht die Installation immer wieder einfach ab und startet dann immer wieder neu mit dem Hinweis das Windows denn PC Runterfährt wegen einem schweren Hardware Fehler! Bitte Helft mir denn ich bin mit meinem Latein am Ende, habe 4 Tage jetzt alles Versucht, ich Hoffe das einer von euch mir Helfen kann,da ich denn PC sonst aus dem Fenster Schmeiße!Das Netzteil ist auch nicht zu schwach da es vorher ja damit Lief, ist ein 550 Watt Netzteil und ein Wackelkontakt ist auch Auszuschließe, habe auch schon auf SATA I Gejumpert hat aber auch nichts Gebracht!!

Gruß und Danke, SlashRose.

Gruß, SlashRose.
 
Vielleicht ist ja noch mehr "durchgeknallt". Vielleicht hat das Netzteil Schaden genommen. Oder der Speicher ist defekt. Hast du die Möglichkeit das Ganze mit anderem RAM zu testen.
 
bleibt zu hoffen .. das du nicht "funktionierende teile" getauscht hast ;)

klingt schon nach def. RAM oder HDD ...
wirst du im zweifelfall testen müssen ...

(ggf auch mal ne andere CD/DVD nehmen .. könnte ja sein .. das die auch nicht ganz okay ist)
 
Wenn es der Prozessor währe, dann könnte ich aber nicht mit einer Life CD ganz Normal
auf alles zugreifen und dann würde die Installation soweit ich Weiss erst garnicht Beginnen, aber trotzdem Danke! Hatte nicht jemand schon mal das gleiche Problem und könnte mir einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben