Readyboost

zippostar

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
245
habe mal eine Frage..

ich wollte dieses einrichten auf mein Laptop sobald ich den Stick einstecke bekomme ich diese Meldung, hier ein Bild davon.
der Größte Witz dabei ist das ich es überhaupt nicht eingerichtet habe.. :mad:
 

Anhänge

  • bb.JPG
    bb.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 179
gehe ich mal von aus.. also Usb Stick rein und Readyboost Aktieviren ( normal wäre es so ) nur er zeigt mir an was auf dem Bild zu sehen ist als hätte ich es schon eingerichtet.
 
Entferne den Stick und Gehe mal mit Regedit in den Schlüssel.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\EMDMgmt]
Dort entfernst du alle Registry-Unterschlüssel beginnend mit _??_USBSTOR

Nach dem Einstecken des USB sollte das dann gehen .
 
werde ich mal versuchen.. dank dir

hat 1a geklappt deine anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Wie funzt das eigentlich genau Vista schreibt die Auslagerungsdateien aufn Stick oder wie? Wenn ich 4GB RAM habe, lohnt sich readyboost dann noch?
 
readyboost soll im endeffekt nichts bringen...denn lieber nen weiteren ramriegel
 
Zurück
Oben