Vista zickt Plötzlich!

Haenger

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.274
Hi
Ich habe mein Computer vor 3 Tagen angeschaltet uns dann war alles anders?!
Zum beispiel. Der Media Player will nicht mehr in die Startleiste obohl ich es so eingestellt habe. Ein weiteres ''problem'' ist Das Netzwerk. Es wird als ''Unbekannt'' und ''Zugriff verweigert'' angezeigt. Aber das Internet geht noch. ICQ wird auch beim Autostart in einem Fenster ausgeführt.... dass kann ich nicht in die Einstellungen etc...etc... Mich persönlich stört das.
Wieso ist alles Jezt so komisch? Und wie kann ich das beheben
 
Selber Einstellungen am System vorgenommen ?
 
Ne, kann dass vista selber machen? :freak:
 
@Hänger

Eigentlich Nein .
Sagen wir mal es ist das was Darklordx sagt dann müsstest du seit 3 Tagen Meldungen sehen das du aktivieren sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe es schon lange aktiviert.
Wenn ich nicht hätte...währe doch meine test-zeit vorrüber
Hab meinen PC vor 7 Monaten erst Formatiert....
 
Du hast auch nicht elementare Hardware geändert, so dass Vista eine neu Aktivierung verlangt?
 
Ne ich hab ihn so bei ONE.DE gekauft und nicht verändert.
ICh werde erst weihnachten Ihn Tunen :D
 
Hm...Mach mal einen Virencheck und lass Adaware und Sbybot drüber laufen... Erstmal zur Sicherheit...
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler...)
*aua*
Jezt kann ich net mehr Downloaden (IE7) :mad:
Jez muss ich FireFox Nehmen !
Meint ihr dass es Sich lohnt wenn ich formatiere.....?
 
Sicher deine Daten, formatiere und installier neu... Ich glaube, dein Rechner gehört nicht mehr dir...

Schon einen Virenscan gemacht? Und poste mal ein Hijackthis!
 
Installier doch mal SP1!
 
Wie Formatiert man bei meinem Computer?
Ich habs schonmal versucht aber dann war des alte noch da...
Das soll nicht so sein.
Bei P3/Celeron Rechnern war das ja noch einfacher...
Ich finde die Option nicht, ebi XP kann man das ja noch bei der Instalation machn
 
äh ja einfach von der vista dvd booten und dann während der installtion die partiton zum installieren auswählen. bei den erweiterten optionen unter der Liste mit den Partitionen kann man dann auch formatieren
 
Dann versuch ich's mal:D
 
Versuchen (= Try and Error-Verfahren) ist selten eine gute Lösung.

Nachdem du all deine Daten gesichert hast, suchst du im Internet nach passenden Anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauch ich keine Anleitung;)
Ich hab ihn schonmal Neuinstallier, aber nicht formatiert.
Und das formatieren ist mir schon grad Erklärt worden.
 
Zurück
Oben