CHKDSK findet immer wieder fehler

Soul_Ripper

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
[DINGEND] CHKDSK findet immer wieder fehler

Hallo Leute,

habe seit paar tagen eine Seagate 7200.10 250GB Sys Platte. Aber immer wenn ich O&O Defrag 10 starte kommt das CHLDSK fehler gefunden hat.

Habe jetzt schon ein paar mal Scandisk ausgeführt aber immer wieder da selbe. Der fehler, was auch immer für einer, geht einfach nicht weg.

Die S.M.A.R.T werte sind alle in ordnung. Habt ihr noch irgendwas was ich versuchen könnte? Als OS ist Win Vista HomePremium 64Bit seit ca. 8-9 Tagen inst.

Edit: Scandisk kannst du auch über Computer (Arbeitsplatz) ausführen.

Edit 2: Habe jetzt über die Eingabeaufforderung mit scf /scannow das Sys überprüfen lassen. Da steht "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht Reparieren.

Habe jetzt schon mehrmals CHKDSK laufen lassen die fehler gehen aber einfach nicht weg. Wie bekomme ich die weg ohne Windows neu drauf zu machen. Das Sys ist erst seit paar tagen neu aufgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben