Windows 200/XP lässt sich nicht installieren

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hallo,
ich bin gerade dabei auf einen alten pc (500MHz/32MB Grafikkarte/256MB Arbeitsspeicher) Windows 2000 zu installieren.
In dem PC ist eine 60GB festplatte verbaut und jedesmal wenn ich Windows 2000 oder auch XP installieren mag kommt entwerder gleich am Anfang oder bei Buchstabe C oder D eine Fehlermeldung beim kopieren!
Kann mir von euch wer helfen woran das vielleicht liegen mag! Bin schon kurz vorm Verzweifeln!
Hab schon probiert des system mit und ohne der 60gb festplatte auf ne 10 gb Platte zu tun.. mit selbigen erfolg!
Hab auch schon FAT und NTFS ausprobiert!
Ich weiß nimma weiter! und wär froh wenn mir wer helfen würde!


THX im Vorraus

ADe
 
Dann lass mal auf beiden Rechnern MEMTEST laufen ! - vermutlich hat Dein Speicher einen Weg.
Das selbe Problem hatte ich schon mehrmals mit anderen PC´s - da wahren die Speicherbänke defekt.
 
Ja lag am Arbeitsspeicher!
Vielen Dank fürs helfen!


mfg ade
 
Zurück
Oben