PC fährt langsam runter

passi

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
159
Moin,
Mein Problem is das der Pc seeeeeeehr langsam runterfährt.
Wenn ich Start/Computer auschalten und dann entweder Herunterfahren,
Neustarten oder Ruhezustand drücke lädt er ca. 1min bis er dann endlich
runterfährt. Es stört mich zwar nicht sehr, doch ich will schon das er sich schnell ausschaltet. Was haltet ihr von dem Problem?
 
Die Frage gehört aber in einen anderen Bereich!

Hast du evtl die Option "Beim Herunterfahren Auslagerungsdatei löschen" an?
Wenn dem so ist dauert es je nach grösse selbiger und der Geschwindigkeit der Hd schon mal sehr lange bis er dann endlich abschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo is die option (ein bisschen genauer es gibt sehr viele Optionen)?
 
geht am einfachsten mit XP-Antispy!
 
Die Option hab ich nicht an.
 
Dann könnte es ein Programm/Tool sein welches sich weigert geschlossen zu werden.

Poste doch mal die Sachen die du im Task hast .
 
Meinst du die in der Taskleiste oder im Taskmanager sind?
Im Taskmanager laufen so ca. 30Prozesse.
 
Hast die die neuste iTouch Software installiert ? Wenn ja, deinstalliere diese und deine Problem ist gelöst. ;)
 
Ja ich hab mal die neuste Logitech Software installiert und nach deinem Tipp die
von meiner CD installiert. Gleiches Problem, also es dauert immer noch 2min.:(
 
Zurück
Oben