Fehlgeschlagene Deinstallation SP1 Beta

hknight33

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, für das ich beim googlen und im Forum leider auch keine Lösung finde.
Ich habe mir die Vista SP1 RC Preview Version vor ein paar Wochen gezogen (v658). Ich wollte miese Version deinstallieren ( über Systemsteuerung) um den aktuellen SP1 RC zu installieren. Leider deinstalliert Vista das SP nicht. Es werden zwar alle 3 Stadien der Deinstallation durchgeführt, aber beim 3. Stadium kommt eine Englische Meldung die ungefähr so lautet: Uninstall are not ... Installation retreiving ....
Nach dem Neuboot ist alles wieder beim alten. Was komisch die 3 zusätzlichen Updates die zur SP1 Installation notwendig sind, werden später über die Updateversion aktialisiert.

Gibt es eine Methode das "alte" SP1 RC v658 zu deinstallieren ? Was ich noch nicht versucht habe ist die Deinstallation im abgesicherten Modus.
PS: Einen alten Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht mehr, da die Installation im November war.
 
Danke für die Antwort. den Tipp hatte ich schon versucht, funktioniert leider nicht. Ausser diesem Blog gibt es scheinbar nichts anderes.
 
Der Computerschutz ist schon aktiv, nur von der Instalation habe ich keinen Wiederherstellungpunkt mehr.
Leider. Ansonsten wäre es denke ich kein Problem. Ich werde vermutlich heute Abend versuchen die Deinistallation im abgesichert Modus durchzuführen.
 
Die Deinstallation ím abgesicherten Modus war leider ebenfalls nicht erfolgreich. Da mein System aber auch mit dieser BETA gut läuft, werde ich erst mal den Zustand so lassen wie er ist, bis das FInal des SP1 für Vista erscheint (ausser jemand anders hat noch eine gute Idee).
 
des mit dem weiter laufen lassen ist vor erst mal keine schechte idee, aber um später das finalend richtig zum laufen zu bringen würd ich die beta wieder runterschmeisen.
wenn dei system jetzt wieder läuft würd ich mir mal vorsichtshalber alle wichtigen daten irgentwo extern sichern-wer weis wie lang du mit der beta noch arbeiten kannst-und dann würd ich spätestens,wirklkich spätesetens mit erscheinen des finalend mein rechner neu formatieren.
gruß
 
Zurück
Oben