AMD 4200+ Dualcore - 2Kern Zeitweise über 60°C

Xorlosch01

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
164
Hallo Community

Nachdem ich mir einen 4200+ DC zugelegt habe und von einem Arctic Cooling 64 Silence Ultra auf einen Arctic Cooling Freezer 64 Pro umgestiegen bin habe ich DENNOCH zeitweise auf dem 2ten Kern Temperaturen beim Gamen (Call of Duty 4:Modern Warfare) von über 60°C.Der andere Kern (1.Kern) + CPU (allgemein? .. Diagnose Tool zeigt mir 3 Temps an) sind teilweise bis zu 10°C darunter,was ja OK wäre nur der 2te Kern macht mir etwas sorgen

Die CPU ist nicht übertaktet.
Kann ich das so lassen oder empfiehlt es sich etwas zu unternehmen.

Wenn ja was?

WLP wurde wegs hoher Temps schon 1 mal hauchdünn neu aufgetragen.
Bin ratlos woran es liegen kann,da der Kühler ja schon recht ordentlich ist und allemal für den 4200+ ausreichen sollte.

Brauche euren Rat!

Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben