e6600 bei 3,2 ghz mit max 45C bei vollast?!

D@rkangel

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
398
hey leute ich habe meinen e6600 endlich auf 3,18ghz gebracht .....

habe aber leider noch einen boxed kühler ....

Als gehäuse habe ichn Aerocool Aeroengine 2 ... also habe ich 2x12cm gehäuselüfter (die einiiges leistn :) und somit nen superluftstrom

und jetzt will ich meine cpu bei vollast mit max 45C betreiben, da mein pc so 24/24 bei vollast läuft
habe mir überlegt nen ninja plus zu kaufen, aber kann das sein, dass er zuschwer ist?

Ka der lüfter soll weniger als 50€ kosten ... hat jemand nen tipp?
 
wieviel vcore braucht denn die cpu ?
wie laut darf der lüfter sein ?
also ich würde jetzt mal grob den thermalright ultra 120 extrem empfehlen.
wenns leise sein soll :
+ scythe s-flex 1600
wenns power haben soll mit einem anderen lüfter
 
Ein Ninja Plus ist zu schwach, der ist ohnehin für den (semi-)passiven Betrieb in Silent-Rechnern konzipiert. Um max. 45° (wozu?!) muss schon ein Utra-120-eX oder HR-01 her, samt starkem (und lautem) Lüfter.

cYa
 
Zurück
Oben