Will 'nen Spiel starten, aber es funzt net :S

Kampfente

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
Hi Leute
bin neu im Forum und schon mit einem Problem :O

Ich wollt mal wieder GTA:Vice City spielen. Habs installiert, neugestartet. und dann als ich auf die verknüpfung draufklickte, wurde es schwarz, doch dann kam ich wieder zurück zum desktop und diese 2 Fehlermeldungen :mad:

sshot1nl4.png


sshot3pp9.png


Bei der zweiten hab ich gegoogle'd, doch ich wollt mal fragen ob ihr euch damit auskennt. Gibts dafür einen Oberbegriff für dieses Problem?

Ich danke herzlich im Voraus.

Kampfente :)
 
Welches Betriebsystem und Hast du die Legale version?
 
Hier Jigsaw:
sshot1lt7.png


Hab jetzt egdacht, dass vlt. mein RAM bissi kaputt ist, aber
es funktionieren andere Spiele wie HL2, Portal, ... die ja schon Ressourcen brauchen.
Aber Vice City? so viel braucht das Ding doch gar net,
ich weiß nur durch googlen, dass viele ähnliche probleme haben,
doch es gibt immer andere Lösungen dafür. Jigsaw, kennst du dieses Problem?
Ich kenn nur Bluescreen und so..aber das ist mir neu :S
 
Hänger, ich hab Windows XP 32-Bit, aber keine legale Version (gebrannt, keine Aktivierung erforderlich, wahrscheinlich so ne Firmen CD, wo leuts net rumackern wollten)
 
Hilfe zu gebrannten, nicht legalen Versionen, oder illegaler Software wirst du hier in diesem Forum nicht erhalten.
 
Dan Kann ich net helfen (leider :D )
Ich möchte net gesperrt oder so weden :)
 
also ich muss erst mal ne originale version kaufen?
ok >)
bis später
 
bisschen off-topic: any links zu original windows xp?
hatte ne OEM version, aber so was isn ja mist...funzte nur auf meinen dell rechner, was fürn arsch war
will mal endlich ne R i c h ti g e version haben, net wieder ne illegale, sonst hilft mit ja keiner :p
 
Also ich hab ne Legale version und denke das es sehr sehr viele andere auch haben werden. außerdem ist oem sehr gut.
 
Zurück
Oben