Free Webspace mit PHP und SQL Unterstützung gesucht

Ansics

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach Free Webspace. Foilgende Features sollten vorhanden sein:

- mind. 5 MB Speicherplatz
- PHP
- SQL
- FTP upload

Tripod habe ich im Moment aber die Geschwindigkeit gefällt mir nicht. Danke für eure Hilfe

mfG
Ansics
 
naja PHP, MySQL und schnell wirst du auf kostenloser Basis kaum finden :rolleyes:

aber für nur ein paar Euro pro Monat kriegst du das alles inklusive Domain, also warum nicht mieten ;)
 
Ich habe eine sensationelle Idee. Es gibt eine Möglichkeit hier im Forum, mit der man herausfinden kann, ob das Thema schon einmal behandelt wurde. Diese seltsame Funktion nennt sich "Suche". Soll ganz nützlich sein, vor allem wenn das Thema mindestens einmal pro Woche aufkommt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben