Thermaltake Max Orb

MasterPase

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
68
Moin Moin,

Habe da mal ne Frage, passt der Thermaltake Max Orb Lüfter auf das GIGABYTE GA-X38-DS5???
Mein Gehäuse ist das http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/swingRs100/vf8000bws.asp

ich frage wegen den Headpines vom Mainboard und ob der Corsair Ram-Speicher die auch Headpines haben sich nicht da blocken oder so?

Danke für eure Antworten schon im voraus

MFG
pase
 
nimm lieber den Xigmatek HDT-S1283. der ist besser von der Kühlleistung und kostet nur 30€
 
Er hat gefragt obs passt und nicht was du nehmen würdest.

@ MasterPase:
Es müsste passen wenn du ihn so rum montierst das die Heatpipes seitlich von der CPU zeigen.
Anders rum kann ich es leider auch nicht einschätzen.

Wenn ich aber diese Bild sehe würde ich sagen er passt egal in welcher Position.
 
Zurück
Oben