Batch automatisch schliessen unter W2K

J

JediBiDchie

Gast
HuHu...
kann mir einer nen tip geben?
hab ne batch-datei die ein windows programm startet. nachdem das windowsprogramm gestartet ist sollte die dos-box automatisch zugehen, tut sie aber nicht :(
unter win98 konnte man ja nen haken setzen: automatisch schliessen, aber unter Win2000 gibts da nix... oder? :)
 
@ JediBiDchie:

Guckst Du hier, das war zwar ein anderes Problem, aber die Lösung sollte auch bei Dir funktionieren.

Falls sich das Fenster immer noch nicht schließen sollte, dann gib doch einfach als letzten Befehl exit in die Batch-Datei ein. Dieser Befehl beendet das Batch-Programm und schließt damit auch das DOS-Fenster.

Ciao, Tiguar

Edit: Hat sich dann ja erledigt ... :D
 
vielen dank für den tip :)
allerdings muss ich ja die batch verändern was mir nicht so ganz passt :(
besser wäre sowas in der art: cmd /c < old.bat
aber das geht alles nicht so richtig...
vielleicht hat ja jemand noch ne idee das hinzubekommen ohne eine bestehende batch-datei ändern zu müssen?
:)
 
Original erstellt von JediBiDchie
allerdings muss ich ja die batch verändern was mir nicht so ganz passt :(
Wo ist denn da das Problem? :) Und für welchen Zweck brauchst Du die Batch-Datei? Sonst poste die doch einfach mal ....

Ciao, Tiguar
 
Zurück
Oben