News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit 259 Preisen hat der Umfang des diesjährigen Gewinnspiels eine neue Dimension erreicht. Entsprechend langwierig war auch das Ermitteln der Gewinner, doch nach zahllosen Stunden Arbeit stehen sie nun alle fest. Herzlichen Glückwunsch!

Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
 
Den glücklichen Gewinnern darf im Geiste gratuliert werden, zur Schonung des Moderatorenteams ist hier erstmal dicht. ;)
 
Artikel-Update: Mittlerweile sollten alle Gewinner eine E-Mail in dem für den Versand der Antworten genutzten Postfach liegen haben. Wir bitten darum, ggfs. auch den Spamfilter zu kontrollieren und evtl. genutzte Firmenadressen trotz Urlaub abzurufen. Sollte einer der Gewinner trotzdem keine E-Mail erhalten haben, so möge er sich bitte per E-Mail oder PM bei uns melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben