Windows XP Home Key auch für X64?

Neo-V

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
280
Hallo ich habe etwas gehört und zwar das ich meinen Windows XP Home code für Windows XP 64bit benutzen kann stimmt das ich habe auch noch ein legalen XP Pro code da geht das mit einem von dem
 
AW: Windows XP

das würde mich jetzt auch stark interessieren. Das kann ich aber nicht glauben, selbst wenn es funktioniert, das es legal ist.
 
ein kumpel hat das mal auf eine seite gelesen aber die hat er nicht mehr und da ich auf 64BIT umsteigen will were das ja nicht schlecht

er meinte auch das er nur XP Pro codes hatte konnte sie aber für Home benutzen also für alles
 
tja, warezseiten gibts halt viele, da kann man sich eben nicht genau dran erinnern... ;)

ich denke es ist nicht möglich, wie schon gesagt wurde - Quellenangabe fehlt
 
würde es auch gehen wenn ich mein Vista 32BIT schlüßel auf 64bit benutze
 
Ein Key von XP x86 passt nicht auf XP x64.

Bei Vista ist dies was anderes, da passt der Key sowohl für die x86 als auch x64 Ver.

Da bestimmt der Key auch die jeweilige Ver. ob Home, Business, Ultimate, etc.
 
Windows XP HOME EDITION 32bit auf Windows XP PROFESSIONAL 64bit.
Das geht definitiv nicht!
Wäre so als ob man Vista Home Premium 32bit auf Vista Ultimate 64bit upgraded mit dem gleichen Key!
 
@AMD User: Klingt nicht nur plausibel, es gibt hier sogar nen ganzen Thread hier im Forum. Heisst Live Update der trick.

also bei Vista gehts, bei XP nicht. Das liegt daran weil bei Vista anscheinend die schranke vergessen wurde oder aus einem uns nicht ersichtlichen Grund weggelassen wurde.

Auf jedenfall ist es Microsoft bekannt, kursiert in allen foren und bis jetzt hat sich nix geändert.

gruss Jens

EDIT: FileMaker: nein es geht bei XP auch nicht bei Home oder Pro, geschweige denn mixen.
 
Zurück
Oben