Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Dann bleib dabei, das intekremdingens Backup was da bei sein sollte habe ich eh vergebens gesucht, und C komplett am Stück kann jeder umsonst noch dazu.(
 
Ich bleib auch bei Paragon, nutze es seit Jahren und bin zufrieden damit.
 
so, damit es hier nach über 2 1/2 Jahren mal weiter geht, grabe ich den Thread einfach mal wieder aus.

Kaspersky Security Cloud

Kaspersky Antivirus Free

Kaspersky Security Cloud - Free 2020 kann hier kostenlos geladen werden.
Es ist eine uneingeschränkte Free-Version und keine 30 Tage Trail


AVG Antivirus FREE

AVG Antivirus free

AVG Antivirus Free kann hier kostenlos geladen werden.
Es ist eine uneingeschränkte Free-Version und keine 30 Tage Trail
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
Soll es hier nicht um kostenpflichtige Varianten gehen, welche besonders günstig verfügbar sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
Mit win10 braucht es keine kostenpflichtige virenjäger mehr
Besonders nichts aufgewärmtes aus dem Jahre 2008 das schon mal im 2017 aufgebrüht wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Anons schrieb:
Soll es hier nicht um kostenpflichtige Varianten gehen, welche besonders günstig verfügbar sind?
Nach der Überschrift des Threads geht es hier um kostenlose Lizenzen.
Diese ist bei fast allen Programmen über "Hilfe", "über..." oder "Info" angezeigt.
 
chrigu schrieb:
Mit win10 braucht es keine kostenpflichtige virenjäger mehr
Manche Anwender wünschen sich ggf. mehr Funktionsumfang, als der Defender bietet.

Nabumbele schrieb:
Nach der Überschrift des Threads geht es hier um kostenlose Lizenzen.
Dem ersten Post nach zu urteilen nicht um kostenfreie Antivirenprogramme, sondern um kostenpflichtige, für welche zeitlich beschränkte, kostenfreie Lizenzen (z.B. für 3 Monate oder 1 Jahr) verfügbar sind.
 
Anons schrieb:
Dem ersten Post nach zu urteilen nicht um kostenfreie Antivirenprogramme, sondern um kostenpflichtige, für welche zeitlich beschränkte, kostenfreie Lizenzen (z.B. für 3 Monate oder 1 Jahr) verfügbar sind.
Dann sollte man den Titel mal an den 1. Post anpassen 😁
 
Nabumbele schrieb:
Dann sollte man den Titel mal an den 1. Post anpassen 😁
Kann man das überhaupt? 12 Jahre ist eine Menge Zeit 😎

@Anons je mehr „Funktionsumfang“ desto komplexer desto anfälliger desto langsamer das system desto .....
 
Zurück
Oben