Internet Explorer - Icon

Soweit ich weiß geht das garnet !

Das kannst du zwar bei Netzwerkumgebung, Arbeitsplatz,... ändern, aber bei Inet-Expl nicht.
 
Du kannst alle Icondateien oder Exe Dateien, die Icons haben dafür nehmen. Im System 32 Ordner sind sehr viele, Beispiel "moricons.dll"! Du kannst jede X-beliebige Datei nehmen, darfst sie natürlich anschließend nicht löschen. Siehe Bild, einfach auf durchsuchen klicken und eine Datei auswählen, wenn sie Dir nicht gefällt, nimm eine andere.
 
gemeint war aber doch das internet explorer icon auf dem desktop, was keine normale verknüpfung ist und somit auch nicht so leicht zu ändern ist ...
 
Sorry, ich habe es nicht auf dem Desktop, sondern in der Taskleiste und damit ging es.
Lösung: wirf es runter und mach eine Verknüpfung auf dem Desktop, dann geht es auch.
Es geht aber auch mit diversen Tools, weiß aber im Moment nicht welches.
 
Zurück
Oben