News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Dass neue Hardware in der Redaktion eintrifft ist mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr. Beinahe schon wöchentlich schafft es die ein oder andere (manchmal auch gleich mehrere) Grafikkarte in unser Testlabor zu kommen. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch außergewöhnliche Hardware, auf die wir gespannt warten.

Zur News: Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco
 
Starke Config. Wer's sich leisten kann! :-)
 
Wieder mal geht das rennen in Penismark06 ich weis garnicht warum leute haufen Geld investieren und ein teueren PC zusammen bauen und benchen und benchen und kaum spielen.

Für ein spiel mus man aiming haben und kein high end rechner.

An alle CB forum ein fröliche Weinachten und guten rutsch ins neues Jahr ;)
 
Also ich hätte lieber 3 Gpus auf einer Karte!
 
Die werden doch sicher sau heiß oder? Auf jeden Fall sieht es so aus als würden die erste und die zweite Karte kaum Luft bekommen.
 
DoBBlex schrieb:
Wieder mal geht das rennen in Penismark06 ich weis garnicht warum leute haufen Geld investieren und ein teueren PC zusammen bauen und benchen und benchen und kaum spielen.

Für ein spiel mus man aiming haben und kein high end rechner.

An alle CB forum ein fröliche Weinachten und guten rutsch ins neues Jahr ;)

man sollte schon n pc haben, wo man auch bissl was hochschrauben kann ;)

aiming braucht man, das stimmt, aber man sollte auch gegner sehen können und das is bei 640x480 und allem low in cod4 zb ziemlich schwer, vor allem, wenn sich der gegner nicht bewegt :)
 
Wäre ja schon froh wenn ich 1x8800 ULTRA hätte :evillol:
 
Warum gibt's eigentlich kein Quad-SLI? Wäre doch noch besser... ;)
 
hey,

ich finds interessant zu sehen was möglich ist und wie weit 3-way SLI nun ist. Scheint ja fürn ersten treiber gut zu laufen. Doch ohne zweifel, kaufen würde ich mir so ein gespann nicht =) erstens brauch ichs nicht und zweitens ist es doch schlimm genug heute für eine karte viel geld auszugeben, welche morgen dann wieder "alt" ist...


An alle n guten rutsch (=


Mfg
 
Nur was für Enthusiasten mit 35 Zoll Monitoren, die zu viel Geld aus Papas Tasche schöpfen ^^
Schön sowas zu sehen, aber ob sich sowas durchsetzen wird, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt einfach viel zu viele negative Aspekte, die mich von einer solchen Konfiguration abhalten würden.
 
Nach dieser Rechnung braucht das gute Stück >700W/h!

Naja, wer sich sone Kiste leisten kann, der kommt auch mit über 300€ Strom/Jahr problemlos klar :evillol:
Selbst wenn ich das Geld hätte wäre ich aber für eine wirtschaftlichere Lösung, 2x8800gt find ich auch schon leicht übertrieben.
 
Allerdings gibt es dennoch Verbesserungspotenzial bei 3-Way-SLI (was aber ebenfalls auf SLI und CrossFire zutrifft). Und zwar ist der Spielablauf je nach Anwendungen etwas zäh und unregelmäßig – in unserem vollständigen Review gibt es weitere Informationen zu diesem Problem.

Les ich das richtig? :)

Wollt ihr damit auf die Problematik der SLI- Ruckler ansprechen?

Ich hoffe es doch sehr.
 
ach du scheiße ^^
also ich finde es schon unglaublich was alles möglich ist. Bin schon auf den Test gespannt, vorallem auf die Temperaturen, da die oberen beiden ja fast keine Luft kriegen.
 
fuzzifikation schrieb:
mich interessiert vor allem Lautstärke, Temperaturen und Preis. Wie teuer isn des? ich schätze 3500€ ?

also ich schätze das er um einiges teurer wird!
 
@17

hmm also die material kosten kann man sich ja ziemlich genau ausrechnen und ich denke, das leute die sowas kaufen auch die ahnung haben und sich das gespann selbst zusammen bauen, da man sonst ja noch mehr geld ausgeben würde...
 
Da uns der noch nicht veröffentliche Patch zu Crysis leider nicht zur Verfügung steht, mussten wir auf Benchmarks von Cryteks First-Person-Shooter verzichten, da das Spiel ohne diesen nur ungenügend mit 3-Way-SLI skaliert.

Crysis skaliert nicht mal bei 2 Grafikkarten zu genüge *g* Sorry das musste ich jetzt einfach mal sagen.

MfG

Gothie
 
Zurück
Oben