MTP-Gerät unter Winows ME

Registriert
Juli 2007
Beiträge
205
Hallo an alle,

möchte einen neueren MP3-Player unter Windows Millenium anschließen. Leider
besitzen die neuen Player eine spezielle Software, die dem PC sagt es sei ein MTP
Gerät angeschlossen worden. Statt "Wechseldatenträger" heißt es jetzt "MTP-Gerät".

Habe gelesen, dass min. der Media Player 10 installiert sein muss. Wenn ich aber nun
den WMP 10 installieren möchte meldet das Setup, dass das Programm nur unter
Windows XP (32bit) installierbar ist!

Was kann ich tun. Das Gerät verlangt die Datei "wpdusb.sys". Einfaches reinkopieren
in "C:\Windows\System32\Drivers" bringt gar nichts.

Meine Frage(n):
1. Wie kann ich den Treiber "wpdusb.sys" unter Win ME zum laufen bringen?
2. Falls Frage 1 nicht geht, wie bekomme ich den WMP 10 zu laufen. Weiß das dieser
die Datei(en) mitbringt!!!

P.S.: "MTP - Media Transfer Protocol"

Gruß

(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
______________________________

Edit: -----------------------

Hallo,

weiß den keiner einen Rat?

Gruß

(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
_______________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)
Zurück
Oben