Vista Update ohne Internet?

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
717
Hi,
hab vor, im kommenden Jahr mir ein neuen PC zuzulegen und da soll dann WinVista drauf, nur hab ich bei mir auf dem Dorf nur ISDN, und da man ja alle Updates aufspielen sollte müsst man die ja logischerweise erst runterladen, was aber wiederum "unmöglich" mit ISDN ist, denn das Service Pack1 ist ja etwa 500mb groß(oder irre ich mich da)
kann man von Microsoft eine CD oder DVD anfordern wo die Updates drauf sind oder sieht es für mich da schlecht aus?

Gruß un danke im voraus
 
Updatepacks gibt es bei Winfuture.de und den Servicepack 1 kannst du wie im Jahr 2004 wieder kostenfrei bei MS bestellen , den SP1 wirds dann auch in jeder PC Zeitschrift geben.
 
das klingt schon mal gutaber, sind denn auch bei dem SP1 die bis dahin veröffentlichten Updates dabei
 
Die meisten bringen regelmässig monatlich zu den veröffentlichten Patches auch neue Updatepacks heraus - www.Winfuture.de ist da eine zuverlässige Empfehlung.
 
hi

also ich rate dir auch zu winfuture-updatepack für vista.

besser kannst es nicht haben.

ps. gibts auch hier in der download area ;)
 
TIPP: Versuch mal den Update Pack-Creator

Oder auch das UpdatePack von Dr. Vista

Der Vorteil von diesen beiden UpdatesPacks ist das nicht nur die Kritischen Updates integriert sind sondern auch "unwichtigere".

Schick mir eine PM und ich schick dir das ganze per Post!

Ach ja: Mit der final Release vom SP1 wird die Möglichkeit des Slipstreams gegeben sein. Das heißt du kannst das SP1 gleich bei der Installation mitinstallieren lassen!

Ach und 500 MB mit Kanalbündelung dauert ja nicht soooo lange! ;)
Kann übrigens gut nachempfinden was du da auf dem Land ohne DSL mitmachst!

Eine ServicePack DVD (CD) gibt es momentan noch nicht.... Aber mit SP1 ändert sich das auch! Kostet nur den Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben