Office 2007 als 2003er Version nutzen?

ReinHold1968

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
127
Hallo zusammen,

ich habe die 2007er Home Version. Auf der Arbeit muß ich jedoch viel mit 2003 machen. Kann ich 2007 so umstellen, dass es wie 2003 funktioniert (Befehle etc.) damit ich für meine Arbeit Fortschritte machen kann?

Ich meine nicht alte Dateien nutzen sondern meine Fähigkeiten verbessern.

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Office 2007 als 2003er Version nutzen???

Nein

EDIT: Immerhin das Menü kann man über Plugins wieder erhalten, wie z.B. hier.
 
AW: Office 2007 als 2003er Version nutzen???

Ah cool,

danke, das hilft mir vielleicht schon etwas weiter.
 
AW: Office 2007 als 2003er Version nutzen???

Office 2007: AddOn bringt alte Menüführung zurück:

Microsoft hat mit der Neuauflage seines Büropakets Office in der Version 2007 eine vollkommen neue Benutzerführung integriert. Das "Ribbon" genannte Menü, das mittlerweile auf den Markennamen "Fluent UI" hört, soll die Arbeit mit den zahllosen Funktionen der verschiedenen Office-Programme stark erleichtern.

Bei den meisten Anwendern findet die neue Oberfläche bereits nach kurzer Einarbeitungszeit großen Zuspruch, da sich viele Aufgaben offenbar tatsächlich deutlich komfortabler durchführen lassen. Einigen Nutzern, die zuvor bereits jahrelang Zeit hatten, sich an die unzählbaren Bedienelemente der älteren Office-Varianten zu gewöhnen, scheint es dennoch schwer zu fallen, sich umzustellen.

Die Entwickler der chinesischen Firma Addintools wollen aus der Ablehnung einiger Anwender gegenüber der Fluent UI nun ein Geschäft machen. Das Unternehmen bietet mit "Classic Menu for Office 2007" ein AddOn für Office 2007 an, das die neue Oberfläche durch die altbekannten Bedienelemente ersetzt.

http://winfuture.de/news,31127.html
 
Zurück
Oben