Problem mit Festplatte

Ignifer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
30
Guten Tag zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Immer wenn ich den PC einschalte gibt die Festplatte laute von sich, als würde Sie versuchen mit der Nadel zu lesen diese aber immer wieder zurückspringt als würde sie Irgendwo festhangen. Wenn dann aber der Windows lade Bildschirm kommt ist alles wieder normal.

Hat irgend wer eine Idee was das sein könnte?
 
Lass eine Diagnose mit dem Herstellertool laufen.
 
Danke für die Antwort

Werde ich gleich mal machen

Ich habe mal die tools HD Tune 2.54 und CHDSIK durchlaufen lassen, haben aber beide keine Fehler in den Sektoren gefunden. Mal schauen ob ich noch das Samsung tool drüberlaufen werde.

Hat noch jemand eine Idee was es sonst sein könnte?

Edit:
Das Problem hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Zurück
Oben