GB 965P-Ds4 und samsung 160GB Sata bootet nicht

MightyGrave

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.985
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 160Gb Sata platte von Samsung geholt. Diese hängt am Master 0 und wir im Bios sowie bei der Windowsinstallationsroutine (XP) erkannt.

Nach dem die Daten(Windows install files) auf die HDD kopiert wurden startet der Rechner neu und bootet gleich wieder von der CD.
Stell ich dann im Bios das first boot deveice auf HDD, dann bleibt er beim booten hängen bzw. arbeitet garnicht weiter. Nehme ich die windows cd raus und boote mit first deveice CDROM dann bleibt er beim booten von CD/DVD stehen und der balken unten links blinkt.

Weiß jemand was ich im Bios einstellen muss oder ob ich noch irgendwelche sata treiber installieren muss oder Welchen port ich auf dem Mainboard nehmen muss.


Mobo: gigabyte 965P-DS4 (6 orange Sata / 2 lila)

vielen Dank
 
Zurück
Oben