windows2000 bootet nur noch im abgesicherten modus

kNoBi1982

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
5
hi ich habe das problem das windows2k nur noch im abgesicherten modus hochfährt und das dauert auch schon 5min. zuletzt funktionierende einstellung funktioniert auch nicht mehr, es scheint so als würde er sich bei jedem normalen hochfahren aufhängen........hab ne 2te netzwerkkarte eingebaut vielleicht liegt es daran!?
 
Dann bau die 2. Netzwerkkarte halt wieder aus.
 
Versuch es doch mal die Installation zu reparieren. Von CD Starten, Setup auswählen, installieren, bei der Suche nach alten Windows Versionen wirst Du gefragt ob die alte Version repariert werden soll, Reparieren auswählen. Evtl kannst Du die 2te Karte in einem anderen Slot ausprobieren. Chipsatztreiber fürs Board installieren.
 
Zurück
Oben