Cpu Cooler für E6750

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
So hallo,

ich bin gerade auf der suche nach nem Cpu Kühler für meinen C2D E6750
Er sollte möglichst Leise sein aber auch gut Kühlen wenn ich meinen Cpu Übertakte..

könnt ihr mir da welche empfehlen???

habe auch schon gehört der Scythe Mugen soll gut sein,
aber habe schon mal gesucht und bin auf den hier gestoßen:

(falls link nicht geht, meine diesen hier: Zalman CNPS9700 LED )
http://web.hoh.de/hoh/(S(u1nre155t4e1tanuumkgmpqv))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=17906&CT=3508

Kennt ihr den, wenn ja wie ist der von der Kühlung her???

Und ich hoffe der passt auf mein Msi P35 Platinum...

habe da bedenken das der nicht rein passt wegen dem passiven Chipsatz Kühler :/, dar der ja doch groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal an einen allseits beliebten Xigmatek HDT s1283 gedacht? Leiser, preiswerter und leichter als der Scythe Mugen, trotzdem selbes Kühlungsniveau. Der Zalman 9700LED ist zwar gut, aber das Geld nicht wert, da er auch ungefähr mit dem Xigmatek und dem Scythe gleichzusetzen ist, mal schwächer, mal gleich

Hab ihn selber auf meinem übertakteten C2D E6750 und er kühlt super. Näheres findeste auf meinem sysProfile.

MfG paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab mich jetz nur bis 3.5 getraut mit dem boxed ^^ wird dann doch schon sehr warm 60Grad ...

wie weit ist halt immer die frage .... denke werd ihn auf 3.5-3.7 laufen lassen
 
boxed bei 1.4Vcore "nur" 60°, mit was ließt du denn aus? der E6750 ist ein 1333MHz Cpu, dazu brauchst du die neuste version von everest oder coretemp 0.95.4
wenn du schon damit ausließt, dann denk ich mal ists ziehmlich laut bei dir :D
 
joa lese mit coretemp aus...

laut kann man so sagen xD
deswegen muss ja nen neuer Kühler her ^^
 
der xigmatek kühlt genauso gut wie der mugen?
kann ich mir iwi nich vorstellen der hat doch weniger heatpipes is viel kleiner und die heatpipes sind sogar in kontakt

Kannste mal sehen, beeindruckend was ?
 
allerdings




mfg
 
hab gerade erfahren von eltern xD soll mir nix für pc kaufen ^^

denke ich bekomm auf weihnachten doch meine heiss geliebte wakü zusammenstellung :p abwarten :D
 
Na dann, viel glück!

MfG paxtn
 
Zurück
Oben