Sapphire Radeon HD 3850 512MB PCIe LiteRetail

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
279
Wie findet ihr diese Grafikkarte lohnt sie sich zu kaufen, ich wollte ja eig. eine 8800 aber da haben viele leute ein problem das sie auf dem mainboard nicht leuft jetz nehmen ich die wahrscheinlich?!

ps: Die 3850 braucht schon nur einen Slot oder??

ach ja hier is der link http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXSM3
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich ist die Hd3850 gut es gibt auch 1 oneslot lösungen aber die verlinkte ist eine 2slot, so stehts auch unter der Produktbeschriebung siehe Alternate

Besonderheiten
belegt 2 Slots
 
kannst du mir einen link mit 1 slot geben
 
Hi,

die meistsen HD3850 sind single slot ja. Aber es gibt auch dual slot. Das sind meist die von haus aus übertakteten karten. Gute single slot sind sapphire und Gecube.

Die die du gewählt hast bei alternate ist single slot.

gruss Jens

EDIT: @Frag: blödsinn, da hat jemand bei alternate nur copy - paste gemacht von ner HD3870 oder ner anderen. Die karte aufm bild sowie dieses modell das dort beschrieben wird sind single slot.

gruss Jens
 
Zurück
Oben