News Zusätzlicher Tarif fürs iPhone: Complete S?

Das ist immernoch einfach viel zu teuer. Allein das Iphone kostet ja schon 400 €. Und ich kenne persönlich niemanden der bei der Telekom einen Vertrag hat. Echt schade. Ist schon ein cooles Handy, nur leider in falschen Händen.
 
Finde ich auch noch zu teuer! Am Tarif muss T-Mobile noch arbeiten.
 
Selten einen uninteressanteren überteuerteren Tarif gesehen... Wer das Teil unbedingt braucht ist da wohl besser bei eBay und Tarif mit Wahl aufgehoben.
 
Ganz einfach: Wer das iPhone samt hohem Tarif hat, der hat das Geld. Von dem her find ich so einen Tarif sinnlos, weil da ist für Leute, die das Geld haben, und was exclusives haben möchten, einfach zu wenig drin, aber für leute, die weniger Geld haben, einfach trotzdem noch zu teuer.
 
schade dass das iphone kein UMTS kann, sonst wäre Base ja wie gemacht dafür, UMTS flat 20€

Außerdem sind die Preise einfach nur abzockerisch, ich zahle selbst bei Simyo nur 24ct/MB !
 
Ich find den Tarif auch etwas teuer, aber ist ja beim iphone normal. Wer es sich leisten kann, der holt sich auch noch den Tarif, fuer mich persoenlich allerdings zu teuer.
 
Da komen aber dann ganz schön hohe Unterhaltskosten auf einen zu. Monatlicher Vertrag, SMS-Kosten, Telefonieren und wenn ich mit dem Gerät ins I-net gehen will.
 
abwarten und tee trinken.. die haben von den iphones die lager voll und müssen die irgendwann verschleudern..
 
Ach haben sie das? Soweit ich weiss verkauft sich das iPhone sehr gut (an die Leute, die es ansprechen soll). Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
@ _zej

Ja, aber wenn Du die Flat bei BASE (e-plus) machst, dann brauchst Du auch kein UMTS im iPhone *grins


PS.: Aber auch EDGE nützt dann Nichts.... ;-))))
 
Also ich hätte gerne sowas 75€im mon dafür Telefon (in alle netze), Daten und SMS flat und wenn die den Vertrag anbieten zahle ich von miraus auch 400€ für dieses komische handy.


Aber das was die da aktuell anbieten OMG nie im Leben ich zahle ab Januar nur noch 10 cent die min und habe für 13€ zusätzlich noch ne flat in Festnetz.


und vorallem wenn man sich mal anguckt was für Leute (die par apple fans mal ausgenommen) das iPhone bis jetzt hauptsächlich haben sollte apple einem dann nicht eher was zahlen damit man sich ebenfals mit dem iPhone in der Öffentlichkeit zeigt ? ...

@azurlord
Bei BASE gibts aber UMTS also würde einem das im iPhone schon was nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
woanders gibts für 30 euro ne echte datenflatrate .... aber naja. die tarife von t-mobile sind eigentlich garnicht sooo schlecht. was echt ein skandal ist, sind eigentlich primär die preise für die leistungen, die nicht inklusive drin sind (also extraminuten etc). und die datenbremse in ner flatrate ..... die ist der absolute gipfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
angesichts der kleinen Flatrate - aber für diesen Preis - gerade mal aktzeptabel würde ich sagen
 
Zurück
Oben