Asus.dll --- wo downloaden ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

wo kann ich die Asus.dll downlaoden.

Denn wenn ich das ganze Programm downloade, bricht die Installation ab.
= Fehler: "Kein Asus-Motherboard vorhanden".

Ich brauche nur diese dll-Datei, denn ich will sie in Visual Basic benutzen.
 
Halbvolle Flasche Wasser, wieviel Liter sind es?... so oder so ähnlich ist deine Beschreibung.

Außerdem wozu brauchst du eine Asus.dll für ein MSI board???
 
wie bitte darf ich mir das denn vorstellen? ich bau meinen pc mit asus mb zusammen installier windows und als allererstes kopiert mir das mainboard(!) erstmal die asus.dll auf den rechner...?
ich hab ein asus board und ohne zu gucken wette ich, dass ich keine asus.dll auf meinem rechner habe...vllt mal direkt bei asus.dll anfragen
 
Die asus.dll wird installiert, wenn PC Probe auf den Rechner kommt.
 
Zurück
Oben