Alternative zu Babylon

Celeborn

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
582
Hy leute

also ich hab mal ne frage.
Giebt es eine alternative zu Babylon
die kostenlos ist und nicht auf das Internet zugreifen muss

weil ich habe nen laptop und binn unterwegst und brauche nen übersetzer
ind verschiedene Sprachen
da ich ja unterwegs kein internet habe

mfg master_nick_123
 
Naja babylon ist nicht schlecht aber das programm brauch ne Internet verbindung um die
wörter, texte zu laden und da ich ja kein internet unterwegs habe geht das ja nicht
 
Also ertsmal THX
so dann kann ich z.b mit den datenbanke das babylon programm auch offline nutzen oder
 
Ja so sollte es sein.
Ich hatte damals die v6.x weis net was sich bis jetzt so alles verändert hat. Aber ich habs auch offline benutzt.
Anderst macht es ja auch gar keinen Sinn. Ich mein online gibt es viel bessere lösungen warum sollte man dann ein Programm installieren ?!
 
ja giebt es noch andere ähnliche programme
weil irgendwie will das programm einige sprachen nicht übersetzen
Französisch z.b.
oder noch andere
und und mit online übersetzung ist schon besser aber unterwegs hab ich ja kein netz

mal ne andere frage wie kann mann eigendlich am besten unterwegs ins internet gehen
was giebt es da für anbieter und wie soll das gehen
 
@Master_nick_123
'fabeltierkater' hat dir die Offline-Alternative für Englisch/ Deutsch Übersetzung genannt. Ich verwende selbst das http://www.quickdic.de/
 
ok thx aber ich brauch auch noch andere sprachen frankreich, Spanien, Italienisch, Griechenland
und das von deutsch und umgekerht
 
@Master_nick_123
Sorry, aber eine kostenlose Offline-Alternative für andere Sprachen kenne ich nicht :(
 
Zurück
Oben