BlueScreen @ Vista.Pleace help.

surfix

Commodore
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4.699
Hi @ all,

wie oben schon erwähnt hatte ich gestern einen bluescreen unter Vista Business x86. Hab aber keinen Ahnung wieso und warum.
Unter dem Vista Problembericht wird mir folgendes angezeigt:


Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini122207-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: 8E5EC746
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000000
BCP4: 820681CD
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1


Jch habe zwar schon google bemüht, aber mit nur sehr wenig Erfolg.
Daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.


Gruß
surfix
 
Da habe ich auch seit heute morgen !!!

In Vista startet der Window Explorer ständig neu. Es geht überhauptnix.
Bei einem Freund geht plötzlich die Festplatte nicht mehr. Eine Systemwederherstellung hat nix gebracht.
 
Lad mal die Datei Mini122207-01.dmp hoch. Liegt unter c:\windows\minidump. Dann schau ich mal eben rein.
 
Gibt es eigentlich die guten alten STOP-Codes nicht mehr die Beim BSOD angezeigt werden? Nach denen kann man prima Googeln.
 
Vom Debuggen muss man halt Ahnung haben, Googlen kann jeder^^ (glaube ich jedenfalls)
 
Hi,

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 08.

Zum Thema.

Ich habe auf der Seite von Microsoft das zum Thema Debuggen gefunden: http://support.microsoft.com/kb/931370/de

soll ich das dort erhältliche tool mal ausprobieren?

Gruß
surfix
 
@ ntloader: Und wie soll ich dann deiner Meinung nach vorgehen?
 
Ich habe doch oben geschrieben dass du den Dump hochladen sollst, damit sich jemand das ankuckt.
 
Der Ordner in dem sich die Datei befinden soll ist leer.
 
Dann ists wahrscheinlich deaktiviert. Schau in meinen vorherigen Posts da findest ne anleitung.
 
Tut mir leid, aber ich finde da keine Anleitung.
 
Zurück
Oben