6600 Gt

TrammY

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
738
HUHU

hab hier noch ne 6600GT von Palit in der Xtreme Edition rumliegen wollte fragen , ob man denn mit dem teil und einem PentiumD 2x2,66 @ 2x3,00 1GB Ram vernünftig C&C3 daddeln kann , denn ich würde sie gerne verschenken wollen und demjenigen dem ich sie Schenken will , spielt mit ner GF2MX400 ^^ und mehr als C&C Generals ist mit der Kiste einfach net drinne ^^
 
Geforce 2MX...is schön, sowas wieder zuhören...funtzt auf der CC3 ?

@ freddy: du hast mein gleiches pic..ich hoffe du bist auch ATi.Amd fan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CS 1.6 geht jedenfalls und C&C Generäle ^^ mehr iss abba net wirklich drinne ^^

ich hab Ihm schon DIE CPU MB und RAM geschenkt , weil er absolut keine Kohle hat und sein Eltern auch nicht und er gehört zu meinen besten freunden ... also danke für die Info
 
Zurück
Oben